Jump to content

Ein Geburtstagsgeschenk


ChemStute

Recommended Posts

Posted

Es ist endlich nach 1.00Uhr nachts, und ich betrete die Bar meines Meisters nachdem er alle anderen Gäste nach Hause geschickt hat.
Als erstes ziehe ich meine Kleidung aus und ziehe mir Strümpfe, einen Tanga und meine feuerrote Langhaaperücke an die mein Meister mir bereit gelegt hat.
Ich bin schon ziemlich angetrunken und setze mich an die Bar, ich rauche einen Joint und trinke noch ein Whisky Cola.
Mein Meister steht hinter mir während er mir noch eine Corsage anschnürrt, so das es meine Brüstchen oben heraus presst, dabei leckt er sanft an meinem Hals und knabbert an meinem Ohrläppchen. Uff Wie gerne ich dies habe und wie geil es mich immer macht wenn er so an mir saugt....
,,Ich habe ein geiles Geburtstagsgeschenk für dich meine kleine Sissy,,
,,Oh danke Meister, was ist es wenn ich fragen darf?,,
Er geht hinter die Bar wo er ein kleines Päckchen hervor holt.
Freudig öffne ich es... eine Maske die mir die Augen verdecken, ein pinkes Halsband wo Sissy drauf steht und eine Leine dazu....
Mein Meister nimmt das Halsband und die Maske, zieht es mir an und gibt mir einen klaps auf den Po.
,,so mein Hündchen geh auf die Knie,,
Er führt mich an der Leine in der Bar herum, und ich sehe nichts dabei. Obschon ich ihm vertraue und schon länger kenne, fühle ich mich etwas unsicher so blind geführt zu werden, doch die Vorfreude auf seine Berührung überwiegt.
Er führt mich auf eine Matratze mitten im Raum, legt mich hin und befestigt die Leine an einem Haken im Boden.
,,So bleibst du liegen mein Hündchen, deine Überraschung kommt erst noch,,
Ich höre wie er die Türe öffnet und jemand begrüßt...
Von der anderen Stimme her muss es wohl auch ein älterer Mann wie mein Meister sein....
Ich bin nervös, geil und unsicher zugleich, wie ich merke das die Beiden sich wohl ausziehen.
Bis jetzt war mein Meister der einzige Mann wo mich so gesehen hat und geschweige den gefickt hatte....Doch um viel zu Überlegen war es nun eh zu spät....
Sanft spüre ich eine Zunge an meinen kleinen Nippel, wie sie sie umkreisen und dann etwas daran saugen. Ein anderer Mund saugt an meinen Hals ziemlich fest und das bringt mich vor geilheit leise zum stöhnen. 4 Hände begrabschen mich dabei am ganzen Körper, streicheln mich, kneten mich und drücken sanft zwischen meine Arschbacken an meine Arschfotze....
Es ist ein extremes Gefühl nicht zu sehen wer da mich verwöhnt und welche Hand mich an meinem Fötzchen massiert....
Während der eine noch an meinem Hals und Gesicht leckt und saugt, drückt der andere mir meine Beine auseinander und drückt seine Zunge an meine Rosette.
Uff ist das geil wie ich fühle wie sie sanft in mein Loch dringt und ich kriege meinen Mund vor lautem Stöhnen kaum mehr zu, dabei legt einer von beiden sein Sack mir in den Mund prall, gross und schön rasiert.
Ich Sauge und lecker daran während sein Schwanz mir über das Gesicht hängt und vor geilheit zuckt.
Er packt mich am Kopf und gibt mir seine pralle Eichel in den Mund, welche ich sofort genüsslich züngle und sauge..
Es ist eine riesen Eichel, mein Meister hat zwar auch einen großen... aber das ist noch etwas größer:)
,,Fick sie tief in den Mund,, höre ich meinen Meister sagen, da drückt der andere seinen riesen Schwanz immer weiter in meinen Mund.
Ich öffne so weit ich kann und Strecke dabei die Zunge heraus während er immer wie tiefer eindringt. Sein Praller Sack klatscht mir dabei an mein Kinn und mein Sabber läuft nur noch aus meinem Mund heraus welchen er mit seinem Schwanz über meinem Gesicht verschmiert.
Die Zunge meines Meisters ließ nun ab von meiner Rosette und er kam auch hoch, wo nun beide ihre Schwänze mir ins Mund geben und ich gierig daran sauge.
Ich sehe nichts dabei, aber da ich meinem Meister seinen Schwanz schon seit längerem kenne weiss ich genau welcher welcher ist.
,, Ab an die Bar mit der Kleinen,, höre ich ihn, schon führt er mich an der Leine dahin und gibt mir noch einen Drink.
Während ich trinke, steht der andere Mann hinter mich und drückt langsam seinen riesen Schwanz in meine Fotze, uff was für ein Teil... Ich fühle regelrecht wie es meine kleine Fotze aufreisst.
Langsam zieht er ihn raus und wieder rein, wird immer wie schneller. Mein Meister kommt dabei vor mich und saugt an meinen Nippel und zieht an meinem kleinen Sack... Es ist ein herrliches Gefühl von allen Seiten benutzt zu werden....
Ich will noch was sagen, doch schon zu spät...
Durch den vielen Alkohol und das heftige stoßen habe ich mich nicht mehr unter Kontrolle und pisse dabei auf den Boden...
Es ist mir etwas unangenehm, doch da höre ich meinen Meister
,,Du geile Sau, ich muss auch Pissen und du wirst es trinken,,
Er drückt mich auf den Boden in meine eigene Pisse...
,, Mund auf meine kleine,,
Da ich praktisch alles für ihn machen würde tue ich dies und schon pullert ein warmer Strahl in meinen Mund.
Da ich nicht alles schlucken kann läuft auch viel über mich herab und er drückt mir seinen Schwarz während dem Pissen tief in den Mund.
,, Ich muss auch,, höre ich den anderen und schon kommt die nächste Dusche über mein Gesicht während mein Meister mich in den Mund fickt. Ich habe Pisse eigentlich immer als etwas ekliges empfunden... jedoch nun fühlte ich mich so geil und versaut dabei das es mir richtig gut gefiel.
,,Jetzt nehmen wir sie gemeinsam,, sagt mein Meister und führt mich auf den anderen Mann der sich auf den Boden legt und ich reite seinen dicken Schwanzwie wild. Er zieht mich an der Leine zu sich runter und mein Meister drückt seine Eichel von hinten an meine Fotze wo schon der andere tief drin steckt... langsam presst er seinen Schwanz neben dem anderen hinein und ich schreie auf ,,, ahhhhh das tut weh,,
Doch die beiden halten mich fest an der Stelle
,,warte es wird gleich besser, hier atme etwas Poppers ein,, Durch den Alkohol und Poppers bin ich nun wie eine Puppe, schwebe in Trance von wehrloser Geilheit.
Langsam glit er hinein und es wird besser, es wird geiler... immer wie schneller flicken sie mich nun beide in meine Fotze und der Schmerz lässt nach... Mein Meister bearbeitete ja schon öfters mein Fötzchen... aber von 2i Schwänzen gleichzeitig gefickt zu werden ist etwas komplett anderes... ich höre wie die beiden Stöhnen und nach einer geilen Weile der eine Mann tief in mir absprizt während mein Meister weiter in das besamte Loch fickt.
Er nimmt seinen Schwanz voller Sperma heraus und drückt ihn mir tief in den Mund, bis er aufstöhnt und meinen Kopf fest an sich presst und seine Ladung tief in meinem Hals absprizt.

,,Kannst du die kleine nach Hause fahren, die kann heute sicher nicht mehr mit dem Fahrrad fahren,, sagt mein Meister zum anderen.
Er bejahte und so saß ich kurz darauf im Auto des Mannes welcher mich stundenlang Fickte aber ich ihn erst jetzt zum ersten Mal sah.
Er war so um die 50ig, etwas kräftig genau mein Typ...
Es dauerte nicht lange im Auto da war seine Hand schon zwischen meinen Beinen...
,,Komm doch noch zu mir,, meinte er.
Ich erklärte ihm das ich es mega toll fand und er von mir aus jederzeit wieder kommen kann... nur darf ich nichts ohne meinen Meister machen und er müsse es mit ihm besprechen.
Er verstand dies und brachte mich nach Hause.
Es war nicht das letzte Mal wo ich ihn sah :

×
×
  • Create New...